WB Jahresversammlung 25.11-2014

Mehr als 40 Personen sind gekommen, um neues aus Haag zu erfahren.

Der Obmann Buchner Georg stellte die Kandidaten des WB Haags vor.

Offenberger Jürgen, Schweinschwaller Peter, Tojner Martin,  Marquart Christian, Buchner Georg,  Kammerrhofer Karl Heinz, Hitl  Berhard, Pauzenberger Paul, Prinz Gabriele, Seyerlehner Gerhard

Was seit dem letzten Mal geschah, Peter Schweinschealler stellte den neuen Internetblog vor.

Die beiden Kandidaten für den Bürgermeister stellten sich vor, Mitter Rudof als erfahrenenr Kommunalpolitiker und Michelmayr Lukas als junger Politiker mit neuen Ideen. Jeder konnte sich sein eigenes  Bild machen.

Die Frau Abgeordnete Michaela Hinterholzer erklärte uns die Hintergründe der Wirtschaftskammerwahl und gab sich zuversichtkich mit den beiden Wirtschaftsbündlern Mitterlehner und Schelling am der Regierungsspitze.



Am Schluss wurden noch einige Haager Unternehmer für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.





zurück



Wirtschaftsbund Haag   |   A-3350 Haag, Linzer Straße 18   |   Tel.: +43 7434/42303   |   info@wb-haag.at

Intern          Impressum