Neue Wirtschaftsföderung 2018

In der Gemeinderatssitzung am 18.10.2017 wurden die neuen Wirtschaftsförder-Richtlinien für 2018 in Haag durch den Gemeinderat beschlossen.

Diese wurden in einer Arbeitsgruppe, welcher alle Haager Gemeinderats-Fraktionen angehörten, erarbeitet.

Die Liste für Haag verlies die Arbeitsgruppe in der vorletzten Sitzung, da sie gesagt haben, das sie grundsätzlich gegen eine Wirtschaftsförderung in Haag sind.
Sie waren auch die einzigen welche bei der Abtsimmung dagegen gestimmt haben.
Mit Ausnahme von GR Johann Radlspöck von der Liste Für Haag, welcher als langjähriger selbstständiger Bäckermeister sehr wohl weiss, was die Wirtschaft braucht.

Wir denken, das diese neuen Richtlinien alle Wirtschaftstreibenden in Haag unterstützen und Arbeitsplätze schaffen und sichern werden.

Die genauen Förderrichtlinien stehen auf der Homepage der Stadtgemeinde Haag zum Download bereit unter:

www.stadthaag.at/Wirtschaftsfoerderung

Wir hoffen, Euch damit unterstützen zu können.
Georg Buchner


zurück



Wirtschaftsbund Haag   |   A-3350 Haag, Linzer Straße 18   |   Tel.: +43 7434/42303   |   info@wb-haag.at

Intern          Impressum