Jahreshauptversammlung Haag mit Neuwahl

Am Mittwoch den 17. Oktober 2018 fand im Gasthof Mitter die Jahreshauptversammlung des WB Haag statt.

Eröffnet wurde mit einen Kurzreferat von Alt- und Neu-Obmann Georg Buchner, nach dem Kassabericht von Gabi Prinz und der Entlastung des Kassiers wurden die Neuwahlen durchgeführt, die wie folgt ausfielen:

Georg Buchner - Obmann
Peter Schweinschwaller – Obmann-Stellvertreter
Gabriele Prinz - Kassier
Andreas Wagner – Schriftführer

Ein Gastreferat von LAbg. Michaela Hinterholzer gab Einblick in die aktuellen Entwicklungen in Land und Bund.

Die neue Haager Gewerbeförderung wurde nochmals vorgestellt (genaue Infos unter: www.stadthaag.at/Wirtschaftsfoerderung).

Geehrt wurde auch unser Urgestein Kneidinger Edi für seinen unermüdlichen Einsatz bei den Silberlöwen.

Ein Kurzbericht des Bürgermeisters Lukas Michlmayr über die Gemeinde schloss die Veranstaltung ab.

Im Anschluss fand beim gemütlichen Beisammensein eine Verkostung von Speck und Most der Fa. MEINECK statt.





zurück



Wirtschaftsbund Haag   |   A-3350 Haag, Linzer Straße 18   |   Tel.: +43 7434/42303   |   info@wb-haag.at

Intern          Impressum